Suche

BEWEGUNG SPIELT EINE ZENTRALE ROLLE

Am 03. August 2006 wurde in der NWZ ein Artikel über uns veröffentlicht. Geschrieben von Mirjam Beilharz:

Bewegung spielt eine zentrale Rolle


Sie hat ein freundliches Wesen, aber sie weiß, was sie will. Zum Beispiel soll Harmonie herrschen unter den Wesen dieser Welt, und dieses Ziel will Mirjam Beilharz mit dem Verein „Tiere für Menschen“ erreichen. Gemeinsam mit genauso engagierten Freunden setzt sich Mirjam Beilharz auf dem „Eichenhof“ in Bockhorn-Jührdenerfeld für die Förderung der sozialen und persönlichen Integrität von Kindern und Jugendlichen ein. „Heilpädagogisches Reiten, Voltigieren und Wahrnehmungstraining für Kinder ab fünf Jahren sind die Schwerpunkte unserer Arbeit“, berichtet sie. Mirjam Beilharz ist Reittherapeutin und Sozialpädagogin.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen